Die Fans von damals beweisen Treue

Duo „A Milli Vanilli Experience – Face meets voice“ heizt 500 Gästen ein!

 

Von Britpop bis hip hop oder R&B – das waren die  80’s und 90’s- Hits  - und als Höhepunkt der Auftritt des Duos „A Milli Vanilli Experience – Face meets voice“: Rund 500 begeisterte Fans waren am Freitag trotz Schnee und Kälte in das Rhön-Städtchen Tann gekommen, um zu den Ohrwürmer von damals die Tanzfläche in Beschlag zu nehmen. Moderatorin, Sängerin und Tänzerin Jessica Seitz hatte charmant durch das Programm in der Markt- und Eventhalle geführt und ließ das Pop-Feeling von damals mit Spiegel-Discokugel, in Neonpink-Style oder Trainingsanzug „Proll“ aufleben. Kein Halten gab es bei dem altersmäßig sehr gemischten Publikum, als die beiden Sänger Fab Morvan, das Original-Mitglied und John Davis, die Originalstimme von Milli Vanilli die Bühne betraten und ihre Hits von damals präsentierten. Noch einmal zu „Girl You Know It´s True“ oder „Baby Don´t Forget My Number“ richtig abtanzen, hieß es für die begeisterten Gäste, die mit lautstarkem Applaus mehrere Zugaben einforderten. 

Eingeläutet wurde mit diesem Abend das 3. Tanner Wurstfest, das am kommenden Wochenende am Samstag, 10. März, ab 18.00 Uhr mit Schirmherr und Bürgermeister Mario Dänner in der Markt- und Eventhalle fortgesetzt wird.

 

Ab 20:00 Uhr spielen die „Draufgänger“ aus Österreich auf. Sonntag, 11. März, geht es ab 11:00 Uhr mit Blasmusik von den „ Acht Zylindern“ weiter. Zugreifen und sattessen heißt es an beiden Tagen mit gutem Essen und frisch zubereiteter Fleischwurst in vielfältigen Variationen aus Mihm’s Metzgerei. Übrigens:  Am Samstagabend wird das schönste Dirndl prämiert.

 

Tickets sind in Gasthof und Metzgerei „Zur Krone“ Am Stadttor 2, in 36142 Tann/Rhön sowie im Online-Ticket-Verkauf erhältlich.

Zurück